Allgemeine Info

WICHTIGER HINWEIS

Mit Teilurteil vom 12.02.2014 hat das Landgericht München I dem Internetbuchhändler “buch.de“ untersagt, bestimmte Artikel und Artikelauszüge, die auf Rezensionen der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ basieren, zu vervielfältigen oder öffentlich zugänglich zu machen. Dieses Urteil hat Auswirkungen auf die zukünftige Nutzung von Rezensionen für die gesamte Branche.

Deswegen hat die Rechtsabteilung des Börsenvereins ein schriftliches Regelwerk verfasst, welches wir zur Grundlage unseres Rezensionsexemplar-Versands machen.

Diese Regeln finden Sie hier

Mit Anforderung unserer Rezensionsexemplare akzeptieren Sie die aufgestellten Regeln des Börsenvereins.

WIE KANN ICH EIN REZENSIONSEXEMPLAR BESTELLEN?

Rezensionsexemplare können Sie bequem per E-Mail oder Fax bestellen. Sehr gerne schickt Ihnen unsere Presseagentin Freiexemplare, wenn Sie uns vorgängig Angaben zur Zeitung / Zeitschrift, bzw. zum Sender, für den Sie rezensieren zukommen lassen. Bitte senden Sie der Agentur nach Erscheinen Ihrer Besprechung einen Beleg per Post oder E-Mail.

WIE KOMME ICH AN PRESSETEXTE UND COVER?

In unserem Download-Center haben wir Cover in Druckqualität zum Herunterladen für Sie bereitgestellt. Waschzettel, Fotos der Autoren oder weiterführende Informationen erhalten Sie direkt von Pia Mortensen.

Hier geht es zum Download-Center (wo Sie reproduktionsfähige Covers aller aracari-Titel finden)

ICH MÖCHTE ÜBER DEN VERLAG BERICHTEN.

WO FINDE ICH DIE ENTSPRECHENDEN INFORMATIONEN?

Ausführliche Informationen zu unserem Verlag und seinem Programm finden Sie auf unserer Homepage unter den entsprechenden Rubriken. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns oder an Pia Mortensen, P!A Presseagentur

Pia Mortensen
Am Zentrum 2a
21436 Marschacht

www.pia-presseagentur.de

Download Vorschau F2024

Online Shop

HEUTE BIN ICH - MINIAUSGABE (ÜBER 58'000 EXEMPLARE VERKAUFT!)

Besuchen Sie unseren Online-Shop

Online Shop